Riecht das neue Bilou Parfum weiblich, oder findet ihr, dass es auch Jungs verwenden können?

3 Antworten

Mach doch was du willst. Es ist 2019, da ist es egal was für Männlein oder Weiblein ist.

Je herber dein natürlicher Körpergeruch, desto weniger werden Parfums die sich an Mädchen/Frauen richten dich wie Mädchen/Frauen riechen lassen - natürlich solange du nicht darin badest.

Also ja man.n kann es verwenden. (Luft sprühen durchgehen...) Es wird sich eben mit deinem Körpergeruch vermischen. Kann gut oder schlecht sein.

Ist egal ! Kannst benutzen was du willst. Ist auch mal schön wenn Jungs nach Aprikosen statt nach Axe riechen :) (benutz aber nicht zu viel ;) weniger ist mehr)