Warum riecht Bilou so schеiße?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil Bibi es angeblich selbst benutzt. Und wenn man als kleines Mädchen so sein will wie Bibi, dann muss man natürlich auch das gleiche Shampoo benutzen! Ist doch klar ...^^

Also ich finde den Geruch von Splashy Melon einfach nur übertrienenst gail und Vanilla Cake Pop riecht auch gail.Ich kauf mir das aber nur weil ich es richtig gut von der Pflege und so.Bin kein Bibi Fan und kein Hater

Ich kaufe sie, weil ich den Duft liebe. Ist halt Geschmackssache, jeder denkt anders und hat unterschiedliche Geschmäcker. Lernst du noch in Physik. :)

weil es von bibisbootyplace ist

Ich bin nicht wirklich ein Fan von bibi aber dennoch finde ich das die Bilou Produkte sehr gut riechen

Riechen die so schlecht? Dachte die riechen lecker und wollte auch mal einen kaufen, weil es neue Düfte gibt, aber nicht weil ich Fan bin, sondern aus Neugier mal testen. Ich habe die Bilous aber noch nicht bei uns gesehen, die sind wahrscheinlich immer ausverkauft wegen den Fans :)

Naja die riechen halt nicht nachdem sie bibi beschrieben hat , tasty donut riecht einfach süß aber nicht nach donut und es riecht halt nicht frisch sonder eher so matt und chemisch

0
@Miau12jw

Komme gerade vom DM und du hast Recht! Die riechen alle nicht gut :D DM hatte einen riesen Ständer genau am Eingang, anscheinend haben die heute Nachschub bekommen, wegen dem Monatsanfang

0

Was möchtest Du wissen?