Eos Lipbalm riecht komisch?

4 Antworten

ich hatte noch nie Probleme mit diesen eos.ich versteh nicht,wieso jeder eos kritisiert,ich finde die Quali nämlich toll.wenn man auf eos allergisch reagiert,ist es,weil der Körper einige Stoffe als Schadstoffe empfindet und nicht,weil der eos selber Allergien auslöst.wenn der eos komisch riecht,solltest du ihn lieber entsorgen.aber das heißt nicht,dass eos immer eine doofe quali haben.

es war darüber neulich ein Bericht im TV, daß sie Allergien auslösen können, glaube ich.

seda27antep
Fragesteller

Ja, habe das auch mal gehört. Bei mir hat es ein wenig gebrannt aber glaube das ist normal, da es Minze ist

Hast du denn an der Kasse nicht mal nachgefragt, warum die so runtergesetzt sind? Denn solche Preise haben oft einen Grund! ;)

seda27antep
Fragesteller

Leider ist mir das erst Zuhause aufgefallen. Ich weiß, selber Schuld. ;-)

Nouredine1989  16.09.2016, 21:09
@seda27antep

Ich weiß jetzt nicht, ob sie es jetzt zurücknehmen, da musst du mal nachfragen! Aber ansonsten schmeiße es einfach weg und gut ist! ;)

Wenn es schon so komisch riecht, würde ich es nicht verwenden und weg werfen und nie mehr kaufen

seda27antep
Fragesteller

Ja da hast du Recht. Und allgemein sind die Preise von den Dingern echt Teuer.