Wie viel kostet der eos-Lip-Balm und wo findet man ihn in den Drogerien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5,99€ bei Rossmann und Dm. Du findest in dort, wo auch andere Lippenpflegeprodukte sind. Lg

Aktuell rossmann und Dm (neu bei rossmann, d.h. Es kann sein das er bei dir noch nicht ist) und 5,99€ :)

In unserem DM kostet er nur 3,95€

0

Sicher dass das der originale ist? Es gibt sicherlich auch kleinere versionen :)

0

Hey :)

Nun gibt es die schon bei DM :) 5,95€ kostet jeder eos Lip Balm :) ich emfehle dir den blauen :)