Wie viel kostet der eos-Lip-Balm und wo findet man ihn in den Drogerien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5,99€ bei Rossmann und Dm. Du findest in dort, wo auch andere Lippenpflegeprodukte sind. Lg

Aktuell rossmann und Dm (neu bei rossmann, d.h. Es kann sein das er bei dir noch nicht ist) und 5,99€ :)

In unserem DM kostet er nur 3,95€

0

Sicher dass das der originale ist? Es gibt sicherlich auch kleinere versionen :)

0

Hey :)

Nun gibt es die schon bei DM :) 5,95€ kostet jeder eos Lip Balm :) ich emfehle dir den blauen :)  

Welcher eos lip balm riecht am besten?

...zur Frage

WAS IST MIT DEM EOS LIP PALM?

Ich habe mir eos lip balm bestellt (5 pack). Aber freunde sagen das es nicht gut ist. Es wäre sehr viel chemie drin.

...zur Frage

Wo kann man den Eos Lip Balm kaufen?

Wo kann mann den eos lip balm kaufen? :)

...zur Frage

Eos Lipbalm schädlich für mich?

Ich hab letztens ein Eos Lipbalm geschenkt bekommen. Anfangs hielt ich nicht viel davon, aber dann hab ich es immer öfters genutzt und jetzt verwende ich es täglich. Aber als ich mir letzten mit Pfirsichen einen Salat gemacht hatte, und etwas Saft davon beim essen auf den Mundwinkel kam, hat es ziemlich gebrannt. Ich dachte mir nichts dabei, auch als dasselbe mit Salz geschah. Jedoch ist mir heute aufgefallen dass meine Lippen (der "innere Bereich") angeschwollen ist, als hätte ich zu viel salziges gegessen. Und als ich in den Spiegel sah, konnte man da eindeutig kleine, rote Risse sehen. Bevor ich den Lipbalm benutzte hab ich schon im Internet gelesen dass sowas öfters passiert ist, dachte mir aber nichts dabei. Ist es nur eine allergische Reaktion oder liegt es am Lipbalm? Oder könnte es auch etwas komplett anderes sein? Ich bin eigentlich gegen nichts allergisch.

...zur Frage

Der beste EOS Lip Balm?

Hallo miteinander, Ich wollte Fragen welcher EOS Lip Balm am Besten ist (Duft und Pflege) schonmal Danke im vorraus!♥

...zur Frage

EOS Lipbalm besser als normaler Labello?

Hallo zusammen. Weiß hier jemand ob der EOS Lipbalm besser ist als ein normaler Labello? Überall sehe ich diese EOS Lipbalm Bilder und da steht meistens, dass sie ja so gut wären. Vielleicht sind hier ja ein paar die mehr darüber wissen. Danke schon einmal im Voraus. Eure Glitzercupcake0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?