Mein Hund hat gerade einen Eos Lip Balm gefressen in der geschmackssorte Mint. Ist das schlimm, muss ich zum Tierarzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cupcake1804,

Nein, dass ist nicht schlimm. Dein Hund wird es später ausscheiden. Du braucht mit ihm deswegen auch nicht zum TA gehen.

Also mache Dir keine Gedanken. Deinem Hund wird es bald wieder gut gehen.

Wünsche Deinem Hund gute Besserung und Dir auch alles Gute.

MfG Angelika

Nein, das ist nicht schlimm. Es wird auch wieder ausgeschieden.

Ach was. Er hat etwas Fett gefressen mit etwas Geschmacksstoffen Wasser und etwas Chemie. Macht nichts.

Hallo Cupcake1804!

Nein, das macht nichts. Die Dinger von Eos sind 100% biologisch, dürfte also auch deinem Hund nicht schaden.

LG Luna

Cupcake1804
Fragesteller

Ok Ist nichts Passiert Danke :)

Also meiner hat mal etwas Vita Merfen gefressen. Hatte danach 1x Durchfall und dann war alles wieder Tip Top. :)