Guter highlighter aus der Drogerie ohne glitzer Partikeln?

6 Antworten

Hallo,
ich kann dir zwar nicht den Preis nennen, aber ich hoffe das ist nicht schlimm. Letztens habe ich mir im dm den "I♡NUDE eyeshadow - essence - 03 crème brûlée" geholt. Das ist ein gebackener Lidschatten, der einen schönen, schmimmendern Glanz abgibt und vorallem (was mit bei Highlightern sehr wichtig ist),- keine grobkornigen Glitzerpartikel enthält. Vielleicht schaust du dir den ja mal an, und wenn du dir ihn kaufst, viel Spaß damit!
LG belovelyandcute 😘🌂💍🦄🐠✨☄

Von NYX der Lidschatten in ich glaube "Girly Talk" oder so ähnlich aufjedenfall benutzt den Nikki Tutourials auch und er kostet ca. 7€

Hey.

-Ich mag die flüssigen von alverde (dm) sehr gerne. Sie sehen aus wie Nagellack sind aber sehr tolle Highlighter. Link hier:

https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-rose-tinted-highlighter-p4010355972798.html

-Oder von p2 glow up highliter for eyes and cheeks (dm). Der ist sehr pigmentiert aber ohne große glitzer Partikel. Ich liebe ihn! Hier der link zu der Produkt Beschreibung dazu:

http://www.shopparellala.de/2015/02/review-p2-glow-up-highlighter-eyes.html?m=1

LG, Patricia :)

3

Vielen dank :)

0
10

Nichts zu danken :)

0

Was möchtest Du wissen?