Was ist euer lieblings drogerie Highlighter?

4 Antworten

Ich benutz den "More than Glow Highlighter " von Catrice in der Farbe Supreme Rose Beam

Der ist vegan und ohne mikroplastic

Bin ziemlich zufrieden auch wenn ich noch keinen anderen ausprobiert habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

benutze nur welche für meine augeninnenwinkel, der von essence i guess seit 4 jahren schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)
LottieBoleyn  16.03.2024, 16:50

Ja ich mach auch nur Augeninnenwinkel und halt noch Nasenspitze

Ich finde den Luminous Highlighter von Essence sehr gut 😊

Catrice more than glow Highlighter aber der der so in dunkleres gold ist