Liefert rossman in die Schweiz?

2 Antworten

Helloguysitsme
Fragesteller

Danke Vielmals^^ aber ich finde nicht ganz wo die Versandkosten stehen?

verreisterNutzer  24.11.2023, 19:31
@Helloguysitsme Schritt 1: registrierung bei meineinkauf.ch

Registrieren Sie sich kostenlos bei MeinEinkauf.ch und Sie erhalten eine Email-Adresse mit der Endung @MeinEinkauf.ch. Mithilfe Ihrer MeinEinkauf.ch Email können Sie nun Waren aus unserem Onlineshop bestellen und gegen eine Servicegebühr von CHF 17,90 je Sendung zu sich nach Hause liefern lassen. Exklusiv für Rossmann Kunden verzichtet MeinEinkauf.ch auf die Erhebung von Gewichts- oder Mengenzuschlägen.

Ja Rossmann liefert in die Schweiz. Du musst halt eine extra Gebühr zahlen.