Hat jemand gute Empfehlungen für Highlighter ohne Glitzer aus der Drogerie?

Habe den von catriece, aber der glitzert mir irgendwie zu doll

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Highlighter ohne Glitzer gibt es eigentlich nicht. Was ich dir noch empfehlen könnte wäre:
Ein liquid Highlighter (könnte feinere Schimmerpartikel haben)

Einen Highlighter Pinsel zu kaufen und nur eine Schicht aufzutragen (ist dadurch viel dezenter)

Für eine glowy Base sorgen (mit Vitamin C Serum etc. Hat dann keinen Glitzer sondern Glow)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)
habeeinefrage91
Fragesteller

Dankeschön :) werde ich mal ausprobieren