Beautyblender voller Glitzer Hilfee! 😂?

6 Antworten

Pack ihn einfach mal ĂŒber Nacht in ein Glas mit Shampoo und Wasser. Danach ausdrĂŒcken und ausspĂŒlen. Vielleicht bringt das ja was. Ansonsten neu kaufen und den jetzigen fĂŒr den highlighter nehmen 😄

Ich wĂŒrde dir am besten Kokosnussöl und eine Beauty-Seife von Dove empfehlen die ist eigentlich zum abschminken, du kannst es in jedem Supermarkt oder Drogeriemarkt kaufen! Also erstmal mit ein bisschen Kokosnussöl einschmieren und dann deinen Beautyblender an der Seife reiben, dann geht bestimmt alles ab!

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Schönes Wochenende noch!

Wenn das waschen mit milder seife nicht funktioniert, dann lass den Bb fĂŒr den highlighter und kauf dir einen neuen fĂŒr deinen concealer.

Versuchs mal mit warmen Wasser und salz und danach in die Waschmaschine

Na wenns nicht auszuwaschen geht, wirst du wohl einen neuen kaufen mĂŒssen.

Das ist einer der GrĂŒnde, wieso ich von diesen Dingern wieder auf Pinsel und billig EinwegschwĂ€mmchen umgestiegen bin.