Wie Catrice camouflage cream auftragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht wischen - tupfen.

Nimm ein bisschen Camouflage aus dem Töpfchen und gib es auf den Handrücken, da wärmt es sich schon mal etwas an.

Dann mit dem Finger etwas abnehmen und punktuell auftupfen, wo du es brauchst. Du kannst es auch durch Tupfen verblenden, sozusagen in die Hautoberfläche eindrücken.

Das Produkt ist sehr fest und pastig, ich finde es unter den Augen nicht gut, weil es ziemlich austrocknet. Aber um kleine Irritationen oder rote Äderchen abzudecken, gibt es nichts Besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist die Camouflage wohl du fest oder trocken. Camouflage sollte sich normalerweise Problemlos mit Finger oder Blender einarbeiten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze für camouflage immer einen flachen kleinen lidschattenpinsel zum auftragen und arbeite sie dann mit dem beautyblender ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst guggen dass dein Beautyblender leicht feucht ist.
Am besten du sprühst ihm mit einem Fixier oder Aqua spray ein, da hat er dann die perfekte Feuchtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainbowy
03.11.2016, 13:23

Hab ich schon aber irgendwie 'verschmilzt' das nicht mit der Haut :/

0
Kommentar von queenoverwatch
03.11.2016, 13:24

Dann ist das Produkt wohl nicht für deine Haut geeignet :/

0
Kommentar von Rainbowy
03.11.2016, 13:27

okay aber trotzdem danke :), hast du evtl. eine andere Concealer empfehlung ?

0
Kommentar von queenoverwatch
03.11.2016, 13:31

wenn du speziell Drogerie schminke meinst, könntest du den "catrice camouflage CONCEALER" ausprobieren. 4 Euro und deckt so gut wie ein Highend Produkte ;)

0

Bei mir klappt es tupfend mit dem Finger oder mit einem Make up Pinsel immer am besten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angefeuchteter Bwauty blender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?