Highlighter verwenden ohne Foundation?

2 Antworten

Hey und nein ich Schminke mich mit Fundation und allem drum und dran und auch manchmal ohne und ich habe günstige und teure highlighter alle verschwinden nach einer Zeit klar gibt es Ausnahmen aber die meisten halten kaum du kannst es mit einem fixing spray Einsprühen und Auftragen das hält dann etwas länger und im allgemein halten Crem Highlighter oder Liquid highlighter länger

ich hoffe ich könnte dir etwas helfen LG 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thesunwillrise
Fragesteller

Dankeschön! Ich schätze ich werde mir dann mal entweder ein Fixing Spray oder so einen flüssigeren Highlighter zulegen :)

Ich glaube das liegt dann nur am Highlighter. Ich schmink mich auch nicht, aber meiner hält so den halben Tag. Hab einen von The Body Shop.

thesunwillrise
Fragesteller

danke für den tipp!