Concealer hält nur 2-3 Stunden was mach ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte auch anfangs Probleme damit, dass der Concealer nicht so lange hält, aber seit dem ich bake hällt er viel länger.

Ich mache es so:

 1. Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgen:

Einfach Augencreme auf der  gesamten Augenpartie auftragen, das lässt sie frisch und prall aussehen.

    2.Concealer auftragen:
     Den Concealer auf den gewünschten Gesichtspartien (unter den Augen,
    untere Wangen, Nasenrücken, Stirn) auftupfen. Einige Minuten mit der
    Haut reagieren lassen und dann mit einem Schwämmchen verblenden. 3.Transparenten Puder auftragen: Mit einem flauschigen Lidschattenpinsel den Puder auf die zuvor mit Concealer abgedeckten Partien geben. 4.Jetzt das Make-up „backen“ oder „kochen“: Mit
    einem Keilschwamm den transparenten Puder aus Schritt 3 und großzügig
    auf besagte Gesichtspartien auftragen, aber noch nicht verblenden,
    sondern alles so fünf bis zehn Minuten mit der Haut reagieren lassen.
    5.Alles verblenden:
    Mit dem flauschigen Pinsel aus Schritt 3 gepressten Puder über die
    Stellen geben und den in Schritt 4 aufgetragenen Puder wegpinseln und
    Übergänge verblenden. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

es wundert mich, dass der Concealer bei dir nur so kurz hält. Meiner Meinung nach machst du da nichts falsch, ich trage meinen Concealer genauso auf und er hält den ganzen Tag.

Welchen Concealer benutzt du denn? Hast du schonmal einen anderen ausprobiert? Vielleicht liegt es am Produkt? 

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxfabiennex
13.06.2016, 20:38

Benutze einen ok catrice über den ich nichts schlechtes gehört habe und ja ich habe schon andere probiert aber da ist es genau so.

0

Kanns sein das du den von essence benutzt? Wenn ja, der hält bei mir auch nur 2-3 stunden. Liegt warscheinlich einfach am concealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leiiaaagf
13.06.2016, 19:53

Also der von Essence hält bei mir den gabzen Tag

0
Kommentar von xxfabiennex
13.06.2016, 20:37

Ne benutze einen von catrice

0

Feuchte deine Beautyblender an.
Dann den Conceler Auftragen, wie du es machst (gut einarbeiten) . Am Schluss mit dem Beautyblender, das Puder auftragen und gut einarbeiten . So müsste es auch bei dir halten. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azizamalmas
13.06.2016, 19:26

*Concealer

0

Bei mir hat mein Concealer auch anfangs nicht lang gehalten, doch seitdem ich "bake" hält er ziemlich lange. "Baken" (Ich weiß nicht ob mans auf deutsch übersetzten kann) ist wenn man sehr viel Puder auf die gewünschte Stelle tut und es dann länger drauf lässt, es anschließend aber ab macht. Hier noch ein Video auf Youtube, da zeigt sies genau und erklärt es auch.
 Dein Makeup allgemein kannst du auch mit einem Setting Spray setten, sodass es länger hält. Ich benutze das von Urband Decay und finde es echt gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist ein einfaches Tagesmakeup das länger hält, für alle weiteren Fragen schau bei ALL ABOUT BEAUTY bei Youtube vorbei, dort gibts Videos rund ums Thema Beauty und tolle DIY's zum Nachmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit baken, oder einem hochwertigerem Concealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?