Zu viel make up (7. Klasse)?

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Make-Up)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Bronzer, Highlighter und Blush kann man in dem Alter auch noch weglassen, n bisschen BB-Cream oder Concealer für Pickelchen oder Augenringe finde ich persönlich aber voll ok...Wenn du dich damit besser fühlst.

Ich finde das total in Ordnung. Solang du kein Foundation verwendest. Ich hab den Fehler früher gemacht und hab mir damals viel Foundation auf mein Gesicht geklatscht obwohl ich viele unreinheiten hatte und in der Pubertät war, das war ein sehr großer Fehler! Nicht mal heute benutze ich Foundation im Alltag (bin jetzt übrigens 20). Aber wie gesagt das was du benutzt ist total in ordnung, jedes Mädchen schminkt sich gerne :)

Wenn‘s dir Spaß macht und du dich wohl fühlst, dann mach das doch.

Ich finde wenn du alles in maßen aufträgst ist das ok Bronzer solltest du aber Aufpassen

xFireRose
Fragesteller

ok ^^

Also wenn du es dezent machst ist das in Ordnung, aber meiner Meinung nach braucht kein Mensch schminke,weil jeder ohne schminke hübscher ist ;)