Wann schminken?Schminke ich mich zu viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

wenn du SO aussiehst, ist es definitiv zu viel!

Bild zum Beitrag

solange es natürlich aussieht, ist es OK

 - (Make-Up, Schminke, Schul Make Up)  - (Make-Up, Schminke, Schul Make Up)

Ich übertreibe auf keinen fall so wie auf dem oberen bild😂.Danke für deine antwort :3

Es ist ganz allein deine Sache und weil du nachfragst bist du doch eher auf die Meinung anderer durch Provokation oder Abtrennung angewiesen als auf deine persönliche Entfaltung

In Deinem jungen Alter schon schminken da hast später doppelt so schnell Falten wie andere ohne Schminke

''weil es mir spaß macht und ich mich so wohl fühle''

Was fürn Müll laberst du? Wenn du wirklich 12 bist und kein Troll, dann ist das schon extrem traurig was passiert. Ich bin erst 21 Jahre alt und als ich 14/15 war, kannte ich noch kein Mädchen, dass sich schminkte (welche auch in diesem Alter oder jünger war). Das ist so traurig geworden. Du bist noch ein Kind...