Was für Schminke ist mit 13 alles ok?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich bin auch 13 und habe vor kurzem angefangen mich zu schminken. Ich benutze Mascara und etwas concealer, aber nur ein bisschen gegen das nötigste. Du solltest selber wissen, was du möchtest. Das einzige, was du dich fragen musst ist wofür du dich schminkst. Manche schminken sich um sich selber hübscher zu finden, andere aber um anderen besser zu gefallen. Sollte es bei dir für andere sein dann denk dir was sie darüber denken. Schminkst du dich für dich selbst ist es doch egal, was du alles benutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das auch zu übertrieben Mascara und Concealer ist ja noch Harmlos aber Blush und Eyeshadow finde ich persönlich zu viel

Ich selber bin 13 Schminke mich eherlivh gesagt nicht außer meine Augenbrauen aber das auch nur In der Nähe der Nase weil ich da keine habe 🙁
Der Grund warum ich keinen Concealer benutze liegt dadran dass einfach kein Concealer der Welt meine Augenringe verdeckt nicht mal MAC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 13 war, habe ich auch immer concealer benutzt, auch wenn ich überhaupt keine pickel hatte :D und immer kajal auf die wasserlinie, du mach das lieber nicht- heute gucke ich mir die bilder von früher an und schäme mich immer dafür haha. Ich finde wimperntusche und blush schon ausreichend, man will sich ja auch über die Jahre hinweg steigern, deshalb ist es besser wenn man jetzt nicht zu viel benutzt ;)

Bin jetzt 15 und mache mir immer einen dezenten eyeliner, wimperntusche, blush und bronzer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mich auch mit 12/13 angefangen zu "schminken" aber nur mit Mascara, dann kam Puder dazu😁 und jetzt mit bald 16, schminke ich mich mit allem ( foundation,concealer, puder, blush, mascara, bisschen Augenbrauen) außer Bronzer:D

Finde es ist jedem selbst überlassen, aber mit 13 sollte es nicht undbedingt wie aufgeklatscht aussehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's mit 13 zu viel, was du benutzt. Mascara, ein Hauch Puder & das war's. Ab uns zu vielleicht ein nude Lidschatten. Alles andere sieht in dem Alter einfach too much aus & nicht schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Erachtens nach ist das eindeutig zu viel was du wir "ins Gesicht klatscht". Ich persönlich das passt einfach nicht zum Gesicht/ zum Mädchen im Alter von 13 Jahren .... Bitte beschränke dich nur auf etwas Mascara, wenn du ganz starke Unreinheiten hast, kannst du natürlich auch zu einem Concealer greifen.
So hatte ich das nämlich damals gemacht, als ich mich mit etwa 13,5 anfing mich zu schminken :) Jetzt werde ich in 2 Wochen 17 und trage ein dezent gehaltenes Full Face aus High End Produkten. Ich hatte mit 14,5/15 angefangen, mich so in der Drogerier durchzuprobieren und habe geschaut was mir steht und was nicht und weiß das jetzt genau :) #justasuggestion :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass du viel zu viel Make-up benutzt. Es sieht Unnatürlich aus und kommt  bei anderen Leuten nicht so gut an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlisa1
03.05.2016, 18:30

Was benutzt du ?

1

Ich bin 13, bald 14 und schminke mich manchmal in der Schule, mit ganz leicht Wimperntusche und Concealer zum Pickel überdecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht wenn man sich mit Concealer und Puder, evtl Mascara schminkt :) Habe auch mit 13 angefangen und auch jetzt mit 15 benutze ich nicht viel mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Concealer (eventuell Puder) und Mascara reicht da voll und ganz aus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles weglassen, bis auf ein bisschen Blush und Mascara :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach ist das für eine 13 Jährige viel zu viel. Mascara, ein bisschen Puder und ein bisschen Rush wäre angebracht aber nicht mehr. Sinst bekommt man sehr schnell einen schlechten Ruf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bronzer und blush finde ich in deinem alter zuviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 brauchst du keine Schminke, sorry, aber es ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konderschminke z.B. An Fasching!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatdoyoulike
21.12.2015, 22:32

Kinderschminke*

0

Was möchtest Du wissen?