Welcher primer aus der Drogerie is der beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf dein Makeup an, sie bestehen ja eher aus Silikon oder Wasser. Nur wenn es gleich ist kann es clean sein also;

Silikon + Silikon GUT

Wasser + Wasser GUT

Jegliche Mischungen NICHT GUT UND CAKEY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VodkaGin  17.01.2024, 14:05

Vielen Dank für den Stern :)

Hey,

benutze den von elf (power grip primer), dass ist auch ein Drogerie Produkt, gibts aber glaube nicht in dm oder Rossmann. Catrice hat auch ein guten, der heißt auch irgendwas mit hydro irgendwas. Primer finde ich sonst überflüssig, die prep ist am wichtigsten, also die skincare vor dem makeup (seren/cremes/etc…). Wichtig ist auch das dein primer zu deiner foundation oder zu anderen Produkten passt, also nicht Wasser basierten primer mit Silikon basierten foundation mischen! Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin