Welchen Drogerie primer könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Der Prep 3in1 Beauty Protect Primer funktioniert für mich persönlich am Besten(siehe Foto unten)!

Im Gegensatz zu vielen anderen Primern, hat er einen sichtbaren Unterschied und hält lange.

Noch dazu dient er auch zur Hautpflege.

Ist eigentlich in jeder Drogerie erhältlich.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kosmetik, Make-Up)

Ich komme am Besten bei Rossmann zurecht, finde leicht alles, was ich brauche.

Das gelingt mir bei DM nicht. Es fehlt mir dort eine Struktur oder ich erkenne sie nicht.

Vom Sortiment her sind beide Drogerien gleich gut bestückt

Der von catrice

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kosmetik, Make-Up)

Also ich finde die besten sind

https://www.allesbeste.de/test/der-beste-primer/

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Beschäftigung damit