Ist Gesicht Puder von rival ❤️ me giftig?

3 Antworten

Habe ich mit Freundinnen tatsächlich auch schon mit dem Puder gemacht 😂😂 ist schon fast 1 Jahr her und keinem von uns ist etwas passiert, zum Essen würde ich es trotzdem lieber nicht nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Zum Verzehr ist es nicht geeignet.

Ihr werdet jetzt nicht davon krank werden, wenn ihr einmal probiert habt, aber das ist einfach nicht zum Verzehr geeignet. Das ist kein Lebensmittel, dass man essen kann und in Mengen wird es euch auch mit Sicherheit schaden, also belasst es unbedingt bei dem einmaligen probieren.