Wieso schmeckt Schminke gut?

1 Antwort

Weil msan es sich auf die lippen schmiert. Und man unweigerlich den gescmack der sache aufnimmt. Und wenn es schmeckt ist es warscheinlich angenehmer als Lipgloss der nach gar nichts schmeckt oder Lipgloss der z.b. satark bitter schmeckt.

Wenns auf die Lippen geschmiert wird wird es sicherlich ungefährlich sein müssen. Weil man nicht vermeiden kann das es in den mund kommt. Was bedeutet das sie sogar noch nen vorteil haben wenn die leute es wegessen. Das bedeutet ja mehr lipgloss wird benötigt.

Dennoch ist denke ich davon abzuraten lipgloss in mengen zu verzehren....

ViaXD
Fragesteller

Und das Puder?