Make up mit 11 fast 12?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja dein make up ist ''ok‘‘ 80%
Das ist ganz dir überlassen 20%
Omg viel zu viel 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist ganz dir überlassen

Sollte jeder so halten wie er möchte (nur mit 12 übermäßig knalligen Lidschatten und Lippenstift fände ich übertrieben).

Das was du benutzt finde ich für dein Alter aber vollkommen in Ordnung. Als ich das Make-Up “entdeckt” habe sah ich bestimmt um einiges schlimmer aus und ich war älter als du😭.

smileybaum  20.06.2023, 13:50

Danke für den Stern!

Du scheinst Dich damit ja wohl zu fühlen, allerdingst wirst Du geschminkt noch reifer wirken und aussehen, das kann auch mal zum Nachteil werden, denn die Seele muss ja auch erst einmal erwachsen werden.

Ich habe mich mit 15/16 angefangen zu schminken, aber heute sind die Zeiten anders und die Mädchen experimentieren schon viel früher mit Make up.

Alles Gute für Dich.