Welcher Lippenstift/Lipgloss/Lipliner ist am besten(Nyx,catrice,essence,Max Factor,Rival de Loop usw?

9 Antworten

Bei Liplinern kann ich Mac und kyliecosmetics empfehlen. Beim festen Lippenstift kann ich nicht weiterhelfen und beim liquid lipstick kann ich ebenfalls kyliecosmetics empfehlen. Die von NYX sind nicht schlecht, aber halten bei mir nicht so lange und immer daran denken: PFLEGE IST DAS A UND O

Ich persönlich mag den Lipliner von Nyx ( der im matten altrosé), dann hab ich davon noch einen butterlipstick aber ich denke es kommt drauf an was du willst. Für leichte Deckkraft kann man günstige Marken benutzen. Ich tendiere immer zu Manhattan/Nyx etc. ( Manhattan hat super Lipglosse)

Kommt drauf an was du für Farben suchst. Auch wenn du ein blasser Typ bist, jedem steht was anderes. 

Aus der Drogerie nehme ich nur die Lipliner von Manhattan. 

Von NYX kann ich dir die Lingerie & Liquid Suede empfehlen. Das sind beides flüssige Lippenstifte, die nach dem auftragen matt werden. 

Mehr Drogerie Lippenzeug nehme ich nicht. :) 

Die matten Lippenstifte von MAC kann ich dir noch empfehlen. Da gibt es wahnsinnig viele schöne Farben. 

Oder aber Kylie Jenner, aber die kann man momentan ja leider nicht nach Deutschland bestellen. 

bei Liplinern hab ich ehrlich gesagt noch nie so mega große Unterschiede feststellen können, aber ich hab auch recht wenig.

Es kommt ja auch immer auf die Farbe an, die man wählt, nicht jede ist gleich gut, obwohl sie aus der selben Reihe kommen.

Ich finde die Lippenstifte von trend it up gar nicht so schlecht, vor allem für den Preis.

Außerdem sind die Matte Me Liquid Lipsticks von sleek echt gut, die gibt es seit neustem auch bei Müller. 

Für Lippenstifte: KIKO,nyx,mac,essence,catrice

Für Lipliner: nyx,Kylie cosmetics,KIKO,essence,Maybelline

Ich hoffe ich kannte dir irgendwie helfen

Schönes Wochenende noch!

Was möchtest Du wissen?