was ist besser? essence oder rival de loop?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man gar nicht vergleichen manche produkte sind von essence besser andere aber auch von rival de loop und hier bei geht es ja auch noch darum was du verträgst und was nicht . zum beispiel habe ich immer wen ich essence make up benutze auschlag also aufpassen hoff deas hilft dir etwas

essence ist besser... bunter..und hat jeden monat neue produkte

Essence hat keine gute Qualität beim Lipgloss und Augen Make up(bis auf Lidschatten), Rival de Loop (Young) hingegen hat eigentlich nur gute Quali, allerdings ist Rival teurer und hat keine Limited Editions und nicht so viel Farbe. Wenn es um Farbe geht, würde ich Catrice bevorzugen, vor allem bei dem Nagellack, der wirklich seeeehr flippig und bunt ist. Fazit: Essence sollte man zum Einstieg benutzen, allerdings nicht Wimperntusche, Kajal und Eyeliner, denn mit Essence kann man gut experementieren und das kostet nicht viel, wenn man jedoch ein gewisses Können erreicht hat, sollte man sich nach anderen Marken umschauen, ich habe hauptsächlich Rival de Loop und Catrice, bei limited Editions schnappe ich mir meist nur 1,2 Sachen(bis auf we saw it first, die ist einfach genial,da kaufe ich mir außer Tusche und Gloss alles). Wie auch immer, ich hoffe das half!

also ich mag am liebsten essence weil die produkte gut sind und billig x3

ich finde das kann man nicht sagen...doch von den inhalten und vom test hat rival de loop ja mit sehr gut (ökotest) abgeschnitten, von daher ist die qualität von rival de loop sehr gut....