Steckt hinter "Rival de Loop" eine andere Marke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das stimmt nicht. RdL ist die Kosmetik-.Eigenmarke von Rossmann, deshalb bekommt man sie sicher auch nicht im dm ;-) Die Produkte werden von verschiedenen Firmen entwickelt und hergestellt und dann von Rossmann als ihre Marke RdL verkauft.

L'Oréal ist auch nicht das Gleich wie Club de Beauté. Einerseits ist L'Oréal eine grosse Kosmetikfirma, die viele verschiedene Marken hat (z.B. Garnier oder Vichy), andererseits vermarkten sie einen Teil ihrer produkte unter der marke L'Oréal.

Ich weiß es nicht mit Bestimmtheit aber ich habe gelesen, dass z. B. Lóreal das Gleiche sein soll wie club de beauté. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass erfolgreiche Markenfirmen bestimmt auch andere Kosmetiklables (Tochterfirmen) für Kleinverdiener gründen.

Was möchtest Du wissen?