Hat schon jemand Erfahrung mit der Pflegeserie "Rival De Loop" von Rossmann gemacht?

12 Antworten

der nahme alleine sagt nichts aus. "rival de loop" ist bestimmt so ne günstigere tochterfirma von einer profissionellen kosmetikfirma. ausserdem, wird hier in deutschland alles erts kontroliert, sonst kommt es nicht auf den markt...oder nicht?;o) vielleicht ist diese so günstig, weil die nicht so viel werbung machen...und wieso...weil es auch so gut ist;O)?

HerrLich  09.01.2008, 22:56

Das ist nicht richtig. Rival de loop ist die Eigenmarke von Müller und Rossmann.

Ja, habe schon so einiges von Rival de Loop gekauft... und es nicht bereut. Was soll man denn den Namen bezahlen, wenns auch günstiger geht. Also ich find die Produkte gut; aber muss jeder selber für sich herausfinden.

Ich kann Rival de Loop als Pflegeserie nur empfehlen hat bei mir echt gut geholfen. Nur von dem Hydro-Feuchtigkeitsgel würd ich mich fernhalten... ich hab esw schon lange benutzt doch bei meinem letzten Discobesuch musste ich dann feststellen dass es im SChwarzlicht leuchtet! Das war echt peinlich vorallem da ich erst nicht wusste was es war und das Fluid natürlich auch nach dem waschen noch in der Haut sitzt. Also an sich is die Pflegeserie gut nur aufgepasst im Schwarzlich ; )

Habe bislang nur Calcium-Aufbaugel und 2Phasen-Nagelöl benutzt, bin sehr positiv ueberrascht, dass schon nach den ersten 2-3 Anwenungen augenfaellige Wirkungen auszumachen waren. Will demnaechst auch andere Sachen ausprobieren - vielleicht kann ich ganz bei denen einsteigen statt dieses Pendeln zw. bekannten und ueberteuerten Marken... Ciao - NikBu

Ich habe wie die meisten hier nur gute Erfahrung mit Produkten von dieser Firma gesammelt; nicht nur mit denen aus Pflegeserie, sondern auch mit Kosmetik. Bei dem niedrigen Preis sollte man ja nicht meckern =) also, kaufen und sehen, ob es einem passt oder nicht ;-)