Hat schon jemand Erfahrung mit der Pflegeserie "Rival De Loop" von Rossmann gemacht?

10 Antworten

ich kann aus eigenen erfahrungen diese eigenmarke von rossmann nicht empfehlen. nach anwendung der feuchtigkeitsmaske von rival de loop (beutel mit zwei anwendungen) traten bei mir schwerste allergische reaktionen im gesamten gesicht auf! ich musste ein antihistamin wegen der schweren schwellungen mit einhergehenden wassereinlagerungen (nach einer woche noch sichtbar) nehmen!! finger weg bei empfindlicher haut!

Zuerst war ich sehr zögerlich, stellte aber fest, dass diese Produkte ALLE sehr gut sind, vor allen Dingen die Serie für die reife Haut mit Ampullen-7-Tage-Kur sowie die intensiven Fluids und Gele: einfach super klasse!!! Nur zu empfehlen!!!

Ich kann Rival de Loop als Pflegeserie nur empfehlen hat bei mir echt gut geholfen. Nur von dem Hydro-Feuchtigkeitsgel würd ich mich fernhalten... ich hab esw schon lange benutzt doch bei meinem letzten Discobesuch musste ich dann feststellen dass es im SChwarzlicht leuchtet! Das war echt peinlich vorallem da ich erst nicht wusste was es war und das Fluid natürlich auch nach dem waschen noch in der Haut sitzt. Also an sich is die Pflegeserie gut nur aufgepasst im Schwarzlich ; )

Hat jemand schon Stammzellen-Kosmetik ausprobiert? Empfehlenswert?

Ich suche eine hochwertige Kosmetik für meine Mutter. Dabei stieß ich auf etwas ganz Neues: Stammzellen-Kosmetik. Hat jemand solche Produkte schon ausprobiert? Mit welchen Erfahrungen?

...zur Frage

Steckt hinter "Rival de Loop" eine andere Marke?

Ich habe gehört, dass hinter der Marke Rival de Loop (Rossmann) eine andere Marke steckt. Stimmt das?

...zur Frage

Produktempfehlungen von Rossmann?

Hallo 🤗 Ich mache gerade ein Tauschpaket für jemanden in Österreich und da diejeni kein Rossman hat, hat sie sich Produkte von Isana und Rival de Loop, also die Eigenmarken gewünscht. Jetzt ist meine Frage habt ihr irgendwelche Produktempfehlungen von Isana oder Rival de Loop ? Würde mich über Antworten freuen 😊 Danke schon mal im voraus 💕

...zur Frage

Übersetzung "Rival de Loop"?

Hallöchen!

Und zwar stell ich mir schon seit langem die Frage, was denn Rival de Loop eigentlich heißt? Der google Übersetzer konnte mir nicht wirklich helfen....

Benutze viele Produkte dieser Rossmann Marke und fänds mal interessant zu wissen, wie man das übersetzt?

Danke :D

...zur Frage

Alterra und Rival de Loop?

Bei uns in der Stadt hat ein "Rossmann" neu eröffnet und ich habe festgestellt, dass es da auch ganz andere Marken gibt... zum Beispiel Alterra oder Rival de Loop. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit Produkten der Marke, denn ich finde der Prei ist einfach verlockend... Danke!!

...zur Frage

Welchen Hauttyp?

Mein Problem ist nämlich, dass ich das Gefühl habe, ich hätte mehrere Hauttypen gleichzeitig. Dadurch weiß ich nicht, welche Produkte ich für mein Gesicht benutzen soll. Meine Haut ist momentan ziemlich trocken (hauptsächlich Stirn und Augenbrauen), aber ich habe auch oft Pickel und viele Hautunreinheiten, glücklicherweise aber keine Akne. Zudem ist meine Haut auch relativ empfindlich, zu mindestens was die Sonne angeht. Aktuell benutze ich zur Reinigung einen sanften Reinigungsschaum, zur Pflege danach eine beruhigende Creme oder ein Anti-Pickel-Serum. Was habe ich für einen Hauttyp? Welche Produkte könnt ihr aus der Drogerie (Rossmann) empfehlen? Hautprobleme im Teenageralter sind zwar recht normal, trotzdem muss es doch eine Lösung geben. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?