olivenöl! ab und zu mal das öl mit zucker vermischen und auf den händen verreiben (wie ein peeling), nach dem abwaschen braucht man dann nicht mehr eincremen. für einen angenehmen geruch kann man ein tropfen etherisches öl(zitrus vermeiden)dazu geben und es riecht dann auch noch angenehm. wenn vorhanden: ein blatt von aloe vera barbadensis miller abschneiden, aufschneiden und das feuchte innere auf die hände schmieren. zieht sofort ein. (Ps: nach längerem gebrauch von vaseline können die hände mehr austrocknen und die schreien dann irgendwann nach mehr vaseline.)

...zur Antwort

der nahme alleine sagt nichts aus. "rival de loop" ist bestimmt so ne günstigere tochterfirma von einer profissionellen kosmetikfirma. ausserdem, wird hier in deutschland alles erts kontroliert, sonst kommt es nicht auf den markt...oder nicht?;o) vielleicht ist diese so günstig, weil die nicht so viel werbung machen...und wieso...weil es auch so gut ist;O)?

...zur Antwort

naja, entweder möchte dich dieser Friseur als Kunde behalten und vebessert es, oder es ist ein netter und verbessert es auch oder es ist jemand der zu wenig Ahnung hat und denkt "die hat eh bezahlt..." oder experimentiert nochmals mit der chemie, bis deine Haare zu Stroh werden.alles gibt es. also, wenn die etwas sehr schlimmes gamacht hätten, dann kann es sogar als Körperverletzung zählen und kannst die sogar verklagen...weiß auch nicht jeder.

...zur Antwort

Friseur und Coiffeur hat die selbe Bedeutung, nicht zu verwechseln mit Intercoiffeur (inter steht für international). Diese Friseure kennen sich normalerweise mit der Haarmode aus allen Ländern aus und haben den Namen, weil diese etwas ganz großes gemacht haben, dass sie sehr bekannt wurden.

...zur Antwort