Rival de loop Primer?

3 Antworten

Hey, ich habe ihn mal ausprobiert gehabt und meine Haut ist leider dadurch sehr angerötet, ich würde ihn eher nicht empfehlen. Aber die Primer von Catrice fand ich bis jetzt alle ganz gut.

4

Dankeschön ;)

0

Den Primer hab ich persönlich noch nicht ausprobiert aber die Marke hat wirklich manchmal sehr preisgünstige Sachen :) manches ist auch nicht soo toll aber ich denke dass er schon gut sein wird.

Empfehlenswertes make up?

Hallo zusammen,

Könnt ihr ein make up empfehlen, dass nicht die Welt kostet, und länger als von 12 bis Mittag hält? Habe eins von rival de loop und liebe die Konsistenz (nicht zu dick und nicht zu dünn) aber trz primer hält es irgendwie nicht so lang.

Danke schonmal

...zur Frage

Steckt hinter "Rival de Loop" eine andere Marke?

Ich habe gehört, dass hinter der Marke Rival de Loop (Rossmann) eine andere Marke steckt. Stimmt das?

...zur Frage

Make-Up Entferner für wasserfestes Make-Up (ölhaltig), welcher ist besser? Balea, Rival de Loop?

Hi Leute,

ich brauche einen neuen Make-Up Entferner, der leicht wasserfestes Make-Up löst.

Sollte möglichst günstig (unter 4€) und in der Drogerie (Rossmann oder Dm) erhältlich sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Make-Up-Entferner von den Eigenmarken (Balea oder Rival de Loop) ganz gut sind. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht oder empfehlt ihr mir einen ganz anderen?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Produktempfehlungen von Rossmann?

Hallo 🤗 Ich mache gerade ein Tauschpaket für jemanden in Österreich und da diejeni kein Rossman hat, hat sie sich Produkte von Isana und Rival de Loop, also die Eigenmarken gewünscht. Jetzt ist meine Frage habt ihr irgendwelche Produktempfehlungen von Isana oder Rival de Loop ? Würde mich über Antworten freuen 😊 Danke schon mal im voraus 💕

...zur Frage

Übersetzung "Rival de Loop"?

Hallöchen!

Und zwar stell ich mir schon seit langem die Frage, was denn Rival de Loop eigentlich heißt? Der google Übersetzer konnte mir nicht wirklich helfen....

Benutze viele Produkte dieser Rossmann Marke und fänds mal interessant zu wissen, wie man das übersetzt?

...zur Frage

Alterra und Rival de Loop?

Bei uns in der Stadt hat ein "Rossmann" neu eröffnet und ich habe festgestellt, dass es da auch ganz andere Marken gibt... zum Beispiel Alterra oder Rival de Loop. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit Produkten der Marke, denn ich finde der Prei ist einfach verlockend... Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?