Welcher ist der beste lipliner?

10 Antworten

ich stimme dir da bei essence zu, ich bin hobbykosmetikerin und dieser lipliner ist echt der hammer, aber du kannst auch mal die lipliner von alverde probieren, gibt es auch ganz günstig bei DM

Wie schon erwähnt von mac, oder von astor, dieser hält nicht so so lange aber ist dafür echt gut pigmentiert

Der beste Lipliner ist ein Augenbrauenstift ! Den hab ich für mich entdeckt.  Der ist Wasserfest,gut deckend,lang anhaltend und ist von Alverde,Nummer 01 . Deine Nummer mag eine andere sein,gibt ja mehrere.

fsgutefrageacc
Fragesteller

glaube ich dir ^^ aber ich brauche einen in meiner lippenfarbe, der für den alltag geeignet ist....

Wie gut ein Lipliner haftet und wie gut er sich auftragen lässt ist letztlich abhängig von Deiner Hautbeschaffenheit. Von daher kann auch ein günstiges Produkt gut für Dich sein, musst Du tatsächlich ausprobieren. Mac ist tatsächlich gut, aber auch recht teuer. Wenn Du auf Inhaltsstoffe Wert legst, nimm ein Naturprodukt.

Ehrlich gesagt sind alle Lipliner mehr oder weniger gleich. Ich habe auch einen von Essence, aber selbst wenn du das zehnfache ausgibst, bekommst du keine zehnmal bessere Qualität.