ICH WILL AUCH GEBRÄUNT SEIN

11 Antworten

Es gibt auch Bräungsmilch. Ist wie Bodyloction nur mit Farbe

Gönn deiner Haut einfach mal ein paar Sonnenstrahlen. Natürlich ist das nicht einfach und es erfordert Geduld, aber die natürliche Bräune ist doch viel besser als alles andere.

Solarien sollten heute doch schon auf dem technischen Level sein, dass du keinen Sonnenbrand bekommst. Du musst es ja nicht übertreiben und dich dort nur kurz aufhalten. Jedoch halte ich sowas generell für lächerlich^^ Lass es lieber ;)

gehe auf keinen fall auf eine sonnenbank, das ist SEHR SCHÄDLICH und wird von vielen personen schlichtweg unterschätzt. wenn du später mal kein malignes melanom möchtest, dann lass es lieber bleiben und finde dich damit ab, dass du eben ein hellerer hauttyp bist!

geh ins sonnenstudio und lass dich beraten wenn es dir zu riskant ist .

Der Selbstbräuner von Dove ist ziemlich gut :-) Und du wirst auch nicht auf anhieb schokobraun, sondern stufenweise, so dass es nicht allzu sehr auffällt :-)

ninaratoli
Fragesteller

aber wird das dann nicht fleckig ? im gesicht undso ? :o