Melkfett benutzen bei bleicher Haut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich noch nie gehört, dass Melkfett bräunen könnte. Versuch's mit vermehrtem ObstGemüseVerzehr. Vor allem Karotten, Tomaten, Spinat, Mangos etc. Das gibt ne gesunde Tönung (wenn du wirklich viel davon..) und schützt die Haut ein bisschen von innen.

Ansonsten vielleicht mit leichtem Selbstbräuner anfangen. Ist aber viel Chemie drin. Alternativ Karotten, Sonnenblumen und Haselnussöl. Das eine färbt, das zweite schützt, das letzte soll wohl beim bräunen helfen.

Hab auch mal von einer speziellen Algenart in Tablettenform gehört, wo die unterste Hautschicht bräunt und nach außen wächst. Ist aber teuer.

Neanchen, danach hast Du einen fetten Sonnenbrand, das kann ich Dir jetzt schon sagen. Mach das besser nicht. Wenn Deine Haut schlecht bräunt, dann ist das einfach so und glücklicherweise leben wir ja mittlerweile in einer Zeit in der die vornehme Blässe wieder moderner ist als künstliche Bräune! Steh dazu, es gibt gar keinen Grund sich unwohl zu fühlen.

Neachen
Fragesteller

Danke. Allerdings hab ich in letzter Zeit dumme Kommentare zu meiner Hautfarbe abbekommen, deswegen wollte ich was ändern. Natürlich nicht weil ich den anderen gefallen, aber ich selbst finde es einfach auch nicht schön. Sieht kränklich aus.

Yoshimi  27.04.2012, 16:02
@Neachen

Bist Du das auf dem Foto? Wenn ja, dann mach Dir echt keinen Kopf deswegen. Schneewittchen wäre neidisch, da kannst Du Dir ganz sicher sein! Und Du siehst weder krank noch komisch aus, Du solltest langsam mal anfangen es schön zu finden, wirklich!

Neachen
Fragesteller
@Yoshimi

Ja, das bin ich. Da bin ich aber geschminkt, was meinen Teint gleichmäßiger und bisschen gesünder aussehen lässt. ;-) Na gut, werd ich dann versuchen. Fällt mir aber schwer.

mangobiene  27.04.2012, 16:09
@Yoshimi

Ist wirklich Geschmacksache, aber ich bin der gleichen Meinung. Vornehme Blässe rules! Klar wirkt ein leuchtend brauner Teint sexy, aber wenn man dafür stundenlang in der Sonne rösten muss.. No! Blässe bzw natürliche Haut ist in (siehe die ganzen Schneewitchenfilme). Erzwungene Bräune hat oft ein Ghettoflair

Ich teile dein Schicksal!!

Hab echt viel probiert... versuchs mal mit Biotin-Tabletten in jedem Fall die nehm ich auch den Sommer über immer.... Ansonsten weiß ich auch nichts wirklich gutes

Benutze immer Selbstbräuner ;D... Wäre schön wenn du mir mal deine Erfahrungen mit dem Melkfett mitteilen würdest

LG

Neachen
Fragesteller

Helfen die Tabletten? Selbstbräuner ist nicht so mein Ding Klar, kann ich machen. Wenn ich's vergess. ;-)

Saijka  27.04.2012, 15:55
@Neachen

Joaa in Zusammenhang mit einer guten Sonnencreme war das schon ganz gut..

Bin in Italien nur eingecremt fast den ganzen Tag rumgelaufen und wurde nicht rot!! Ein bissel braun aber..man war ich stolz! Bis heute bleib ich bei der Methode

Selbstbräuner sind nicht mehr so IIHHH man wird gelb und so...dachte ich auch aber seit ein paar Wochen benutz ich welchen (glaub Nivea ne blaue Flasche in jedem Fall) und es funkt super ;DDD

Neachen
Fragesteller
@Saijka

Das ist süß. :-) Glaub ich dir, dass du stolz bist, bin ich auch manchmal, wenn man so einen Bikini-Abdruck sieht! ;-) Benutzt du diese Sonnencreme "Protect & Bronze" oder so ?

Saijka  27.04.2012, 16:11
@Neachen

Neee bisher noch nicht.... werd ich mal dieses Jahr im Sommerurlaub ausprobieren wie gesagt man muss alles mal ausprobiert haben... ;D

Saijka  27.04.2012, 16:18
@Saijka

Und sooo hell/weiss biste doch gar nicht wenn du das auf deinem Profilbild bist

Ich dagegen die reinste Kalkleiste....muss aber xtrem vorsichtig sein weil ich mit 5 sooo stark im Uralub verbrannt bin das mir Haut transplantiert werden musste.

Heutzutage sieht man davon nichts aber das war wirklich schlimm damals und somit ist mein Hautkrebsrisiko natürlich imens hoch -.-

Neachen
Fragesteller
@Saijka

Naja, aber auf dem Bild bin ich ja geschminkt, trage Make-up und so etwas.. Oooh wirklich? Ohje war bestimmt schlimm! Alles Gute! :-)

Naja Melkfett schützt deine Haut nicht vor Sonnenbrand-aber vielleicht nimmst du etwas Melkfett und Sonnencreme vermischt es(von der Sonnencreme etwas mehr) und cremst es dir gleichmäßig auf die Haut.

Melkfett schadet Deiner Haut zwar nicht, schützt aber auch kein bisschen vor Sonne. Halte dich also ohne Sonnenschutz nicht in der prallen Sonne auf, sondern mehr im Schatten. Da bräunst Du auch ganz leicht, ob mit oder ohne Melkfett.

Nimm mal Karotin (Kapseln), das bräunt von innen.