Sonnencreme oder melkfett?

3 Antworten

Melkfett bräunt schnell. Deine Haut hat aber keinerlei Schutz gegen die schädlichen Sonnenstrahlen. Du bekommst sehr schnell einen Sonnenbrand. Außerdem hält langsam gebräunte Haut die Farbe länger und trocknet nicht aus.

Also verwende am Anfang ein Sonnenschutzmittel ohne Parfüm mit einem hohen Lichtschutzfaktor (mind. 30 / bei empfindlicher Haut 50). Deine Haut wird es dir danken.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melkfett schützt vor gar nichts, was soll das also? Nach dem man aus der Sonne wieder heraus ist, kann man das noch drauf schmieren, wenn es sein muss.

Blabla228
Fragesteller

Ist jz keine Antwort auf meine frage.