braun werden mit melkfett

5 Antworten

gefährlich: sonnenbrand, allergie - benutz lieber eine vernünftige sonnenschutz-creme. bringt ja eh nix, wenn du zwar schnell "braun" (eher rot) wirst, danach aber gleich pellst.

Melkfett hat einen Lichtschutzfaktor zwischen 4 und 8. Wenn du nur kurz in der Sonne bist, dann reicht das aus. Ein Bräunungsbeschleuniger ist das allerdings nicht. Und das Hautgefühl ist auch nicht sehr schön, wenn man sich mit Melkfett eingecremt hat.

Warum willst du denn bräuner werden? Das kann wohl nur ungesund sein, die Bräune "künstlich" zu erzwingen! Du, in Vietnam wollen die Leute gar nicht braun werden, sondern sich vielmehr vor der Sonne schützen. Also, warum das Ganze?

Gefällst du dir so nicht?

Melkfett stinkt und klebt meistens.

Dann kannst Du auch gleich auf Sonnencreme verzichten. Es geht nicht um das Eincremen, es geht um den LIchtschutzfaktor. Je höher, umso besser. Sonneneinstrahlung ist gefährlich, und die Haut vergißt keinen einzigen Sonnenbrand!