Melkfett abgelaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht problemlos, da die Inhaltsstoffe nicht verderben oder sich so schnell entmischen.

Bei anderen hautpflegenden Cremes kann das nämlich passieren, dann hast du plötzlich eine extrem wässrige Lösung statt einer Creme.

Sofern das Zeug nicht plötzlich unangenehm riecht oder entmischt ist, besteht da kein Problem bei der äußeren Anwendung.

Ich denke nicht. Versuche aber trz es eif schneller aufzubrauchen um dir dann eine neue zu besorgen :)

Nee. Ändert

höchstens die Konsistenz. Wirkung hat das Zeug ja eh nicht, sondern ist nur zum Schmieren da.