Abgelaufener Nagellack

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALARMSTUFE ROT !!! Der Finger muß amputiert werden, jede Hilfe ist bereits zu spät.

NEIN, da passiert nichts. Wisch es ab und gut ist,die leichte Reizung ist normal und verschwindet rasch wieder.

Der fängt bestimmt nicht an zu ätzen. Jedenfalls nicht mehr als eh schon. Wahrscheinlich hast du eine (klitzekleine) Wunde am Finger.

Nagellack hat ein Verfallsdatum??? Ist mir nicht bekannt gewesen. Nagellackentferner benutzen, danach eincremen, fertig, ist doch nichts Schlimmes.