Ist es schlimm abgelaufenen Nagellack zu benutzen?

5 Antworten

so ein quatsch! der ist höchstens dickflüssig, im schlimmsten fall eingetrocknet. aber schädlich kann das nicht sein, sonst gäbe es überall ein mindesthaltbarkeitsdatum drauf, und ich hab sowas noch nie bei nagellack gesehen. ich schätze mal das ist bloß eine masche der nagellack marke, damit die leute sich nach 3 jahren nochmal den gleichen nagellack kaufen, obwohl der alte noch gut wäre...

ich wusste gar nicht das es dafür ein verfallsdatum gibt,wo steht sowas denn? also nein,du kannst ihn benutzen.irgendwann wenn er nicht mehr GUT ist ist er auch nicht mehr aufzutragen, zu fest oder farbe anders

Auf meinem Nagellack von ANNY ist eine Dose aufdedruckt mit Angabe 24 M. Also 2 Jahre lang haltbar.

0
@Kathi2041

ahso das....ja aber das steht ja überall drauf, beachtet ja kaum jemand.ist auch eher unrelevant...ausser vll bei sonnencreme etc

0

Es könnte sein das er sich nicht mehr gleichmäßig auftragen lässt und stumpf wirkt. Dann machst du ihn einfach wieder ab.

Elmex gelee - abgelaufen?

Ist das schlimm wenn man sich mit einem abgelaufenen Elmex Gelee (über 1 Jahr) die Zähne puzt ?

Hatte kein anderes da. :c

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich Milch getrunken habe die seit einem Monat abgelaufen ist?

Habe eben Vanillemilch getrunken (etwa 200ml) und erst danach gesehen, dass diese nun schon seit einem Monat abgelaufen ist. Ärgerlich, da erst vor 4 Tagen gekauft....

Auf der Packung steht "Ultrahocherhitzt". Da ich sie zusammen mit Müsli gegessen habe konnte ich nat. nicht so gut feststellen ob sie noch genießbar war...

Wie schlimm ist es nun die Milch getrunken zu haben :-O Die Packung erst gestern Abend aufgemacht.

...zur Frage

Fahren mit abgelaufenen Tüv

Ich bin Führerschein Neuling also Probezeit. Wenn ich ein Auto fahre wo der TÜV schon abgelaufen ist vor 2 Monaten. Was kann mir passieren. Das Auto ist nicht meine, sondern das Auto von meinen Schwager

...zur Frage

Abgelaufenen Sirup noch trinken?

Hey kann man abgelaufenen Sirup noch benutzen ist noch voll verschlossen und ist im Februar 2013 abgelaufen Noch benutzen oder lieber wegwerfen ??

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man abgelaufenen Labello hinmacht!

Also.Meine Lippen brauchen Labellopflege und ich hatte halt einen den ich immer nehme aber jetzt hab ich gesehen das er vor über 1 1/2 Jahren abgelaufen ist ?? Darf ich ihn dann noch benutzen oder ist das nich so schlimm !?!? Hab ihn eig. immer hingemacht xD

Lg und Danke Janii

Sry für rechtschreibfehler xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?