Cleaner bei neonail vergessen schlimm?

2 Antworten

Hey, ich hab vergessen am Anfang den Cleaner zu benutzen. - gut so, da nimmt man auch keinen. Cleaner ist dazu da, bei Gelen/Lacken die Schwitzschicht zu entfernen.

Hab sie leider auch vergessen die Nägel anzurauen. - auch das macht man auch nicht. man MATTIERT die Nägel vorsichtig und grad soooo viel, das sie nicht mehr glänzen und NIE mehr.

Halten sie jetzt weniger lang? - möglich.... oder auch nicht... wenn dann aber nicht viel weniger

Muss ich ich neu machen? - nein.

Es kann durchaus passieren, dass dein Material jetzt schlechter am Naturnagel haftet. Stell beim nächsten mal einfach sicher, deine Nägel wieder anzurauen und abzucleanern, sowie auch die Nagelhaut vom Nagel zu entfernen.

Musst du sie deswegen neu machen? -Nein

Halten sie jetzt weniger lang? - kann passieren, muss aber nicht

Wenn ja wie lang? - das kann dir niemand so genau beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe alles was mit nägeln zu tun hat!!