Welche nagellack farben benutzt ihr so?:)?

nagellack - (Nägel, Nagellack)

5 Antworten

Auf den Fußnägeln meistens Schwarz oder Silber.
Und auf den Nägeln ist es unterschiedlich, da ich Gelnägel habe. :3

OnlyMe17
Fragesteller

Oki danke, wie findest du dieses rot? :)

LadyJoker  29.09.2015, 13:26

Ich mag knalliges rot, aber trage es nur auf den Lippen.^^

LadyJoker  29.09.2015, 18:35

Wenn deine Nägel länger wären, würde es besser aussehen, aber Respekt, dass du auf so kurzen Nägeln lackieren kannst!

OnlyMe17
Fragesteller
@LadyJoker

Leider kaue ich meine nägel ab deswegen sind sie so mega kurz-.-

An den Füßen rot und an den Händen ein schönes Blau mit schwarz von kiko :D

266, 275 heißen sie  - (Nägel, Nagellack)
OnlyMe17
Fragesteller

Wie findest du siehts bei mir aus?

Alex94444  29.09.2015, 19:20

ehm ein bisschen zu stark gekürzt die Nägel :)

Alex94444  29.09.2015, 23:29

Das musst du dir abgewöhnen 😨
Hab es sofort gelassen als ich anfing sie zu lackieren ^^
Und jetzt habe ich sie kein einziges mal abgeknabbert weil es einfach schade ist :)

Auf den füßen meist ein Rosé ton und auf den fingernägeln ganz unterschiedlich

OnlyMe17
Fragesteller

Wie findest du siehts bei mir aus?

Mikafan111  30.09.2015, 13:17

sehen ein bisschen kurz aus

Mikafan111  01.10.2015, 13:16

hatte ich früher an den fingern gemacht. einfach willensstark sein und es nicht mehr machen

ich benutze garkeine. lackierte fußnägel beim mann sieht immer so tuckig aus

tachyonbaby  29.09.2015, 13:26

Schenkel klopf und Lachtränen wisch weg....

Ich lackiere meine Nägel nicht.