Meine Nägel blättern ab! Was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Dass die Fingernägel abblättern in die einzelnen Schichten vom Nagel, liegt nur an zu starkem Nagellackentferner. Der von Microcell ist mild und alles geht gut weg. Probiert mal diesen aus-dann könnt ihr permanent Nagellack tragen-ohne die Nägel zu Gelen-natürlich trotzdem pflegen mit reichhaltiger Handcreme und abends auf den Nagel Nagelbutter drauf, funktioniert perfekt, dann sehen sie immer aus wie gegelt-ich wurde schon immer gefragt ob die auch wirklich echt seien-und das völlig ohne Gel!!!

Falls das an Deiner Ernährung liegt, könntest Du mal versuchen, eine Kur mit Kieselerde zu machen. Gibt es Tablettenform zum Auflösen oder als Pulver, das Du unter Joghurt o.ä. rühren kannst. Mir hat das geholfen.

Danke

0

Du versuchst die Symptome zu bekämpfen, aber suchst nicht nach der Ursache und die liegt bei brüchigen Nägeln meist in der Ernährung.

Danke :)

0

Also ich würde bzw. habe selber gegen meine Nägel die Micro Cell 2000 Kur gemacht. Das ist ein Nagellack, welchen du am ersten Tag 1 Schicht aufträgst, am zweiten Tag eine erneute Schicht drüber & am dritten Tag den Nagellack ab und wieder den selben Vorgang. Bei mir waren die Nägel in 2 Wochen unglaublich gesund und fest und überhaupt nicht mehr brüchig. Jetzt benutze ich Micro cell nail growth, welches den wachstum fördert. Bin total begeistert und schwöre darauf. Ein Nagellack kostet zwar so um die 10-11 Euro, aber das Geld ist es sich wert.

Lg

Danke :*

0

pfeile deine nägel ganz kurz , jede woche 2 monate lang , aber pfeile nur in eine richtung .... pflege sie mit nagelöl oder kokosnussöl , und lass den nagellack solange weg :)

Danke

0

Was möchtest Du wissen?