Pflege ich meine Fingernägel richtig?

2 Antworten

Man kann es auch übertreiben mit der Pflege. Mach einmal die Woche ein Handbad. Benutze zwischendurch mal Nagelöl für die Nagelhaut und verwende einen guten Unterlack der Deine Nägel stärkt. Und feile deine Nägel einmal die Woche.

Probier es mal mit Zink Tabletten Also Tabletten die gut für nagel, haut und haar sind Gibt es im dm Hat mir geholfen, meine nägel sind nämlich auch immer abgesplittert und das lag daran dass etwas in meiner ernährung fehlte