Pflege ich meine Fingernägel richtig?
Im Moment benutze ich den Nail Wax von p2 mit Mango-Extrakt für spröde und splitternde Nägel. ☺ Dann benutze ich die Cuticle Creme von p2 Aprikosenkernöl für spröde und trockene Nagelhaut. Entweder schneide oder feile ich meine Nägel. Außerdem benutze ich ein Nagelhauterweicherstift Rival de Loop. Dann hab ich mal den Ultra Strong Nail Hardener von p2 benutzt. Einen Unterschied hab ich nicht gemerkt. Mittel- und Ringfinger sind immer noch abgebrochen und abgesplittert. Im Moment hab ich das Calcium-Gel von p2 drauf. Das soll man 2x in der Woche raufmachen. Find ich bis jetzt eig ganz gut. Dann hab ich noch den XXL Grow von p2 hier mit D-Panthenol und Acerola-Kirsch-Extrakt. Fördert das Nagelwachstum und eine Nagel Aufbau-Kur von Rival de Loop young. Beides noch nicht ausprobiert. ☺ Außerdem benutze ich noch verschiedene Handcremes (meistens von Balea), Hand - und Nagelcreme (Balea) und Ultra Intense Hand Butter (p2). Natürlich benutze ich die Produkte nicht alle auf einmal. ☺
Pflege ich meine Nägel richtig oder sollte ich was weglassen/ noch dazu nehmen ?
Ich hab eig nur Probleme mit meinen Mittel- und Ringfingern. Und ich hab schon ziemlich viele Nagelhärter ausprobiert (Essence).
2 Antworten
Man kann es auch übertreiben mit der Pflege. Mach einmal die Woche ein Handbad. Benutze zwischendurch mal Nagelöl für die Nagelhaut und verwende einen guten Unterlack der Deine Nägel stärkt. Und feile deine Nägel einmal die Woche.
Probier es mal mit Zink Tabletten Also Tabletten die gut für nagel, haut und haar sind Gibt es im dm Hat mir geholfen, meine nägel sind nämlich auch immer abgesplittert und das lag daran dass etwas in meiner ernährung fehlte