Erfahrungen p2 Nagelhärter

Habt ihr einen von den beiden getestet? Wie waren sie? - (Beauty, Pflege, Nägel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde den rechten also den schwarzen echt gut:)

benutze den immer und auch wenn ich durchgehend nagellack trage splittern meine nägel nicht und wachsen schön:)

den linken hab ich noch nie ausprobiert;)

Ich habe auch weiche Nägel, aber der linke Lack hat wirklich gar nichts bewirkt. Beim rechten Lack hatte ich nur das Gefühl, dass meine Nägel schneller gewachsen sind. Habe jetzt schon öfter Positives über 'Micro Cell 2000 Nail Repair' gehört. Würde das selbst gern mal austesten, aber ist halt leider seeeeehr teuer. Vielleicht ist es ja was für dich: http://www.amazon.de/MICRO-CELL-2000-Nail-Repair/dp/B003HLJ5Y6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419785607&sr=8-1&keywords=microcell+nail+repair

BlackNails
Fragesteller

Ist mir leider auch zu teuer...danke trotzdem ☺︝

Mir hat der Nagellack echt geholfen :)

BlackNails
Fragesteller

Welcher??