Konzentriere dich lieber zuerst auf deinen Berufsweg und versuche eine Ausbildung zu finden, die dir Spaß macht.

Es macht sehr viel mehr Sinn sich einen Hund zu holen, wenn das Umfeld stabil ist, du also ein regelmäßiges Einkommen hast und für die Zukunft planen kannst. Danach klingt es aktuell jedoch nicht.

Während deiner Ausbildung gibt es genügend Möglichkeiten, sich um Hunde zu kümmern, die einem nicht selbst gehören. Entweder du engagierst dich im Tierheim oder suchst nach Leuten, die ein paar mal die Woche jemanden brauchen, der sich im ihren Hund kümmert. Dann merkst du schnell, ob du das zeitlich mit deiner Ausbildung vereinbaren kannst

...zur Antwort

Nein, weil der Parkplatz öffentlich ist und dort dann anscheinend leicht Unfälle passieren können. Geht auf einen Übungsplatz

...zur Antwort

Ich würde dir raten, plateau-schuhe zu kaufen. Die sind um einiges bequemer und man läuft leichter / besser in ihnen

...zur Antwort

Bei AHS geht es jede Staffel um eine andere Handlung. Staffel 1: Geisterhaus Staffel 2: Asylum Etc. Die Schauspieler bleiben jedoch gleich. Mit jeder Staffel spielen sie nur eine andere Figur. Am Ende der letzten Staffel soll bekanntgegeben werden, wie die Geschichten aus jeder Staffel insgesamt zusammenhängen. AHS ist, wie der Name schon sagt, eine Gruselserie.

...zur Antwort