Wie soll ich ein Gespräch mit ihm anfangen?

3 Antworten

Love is in the air... Wenn ihr schon mal ein paar blickkontacke hattet ist doch gut. Wahrscheinlich hat er sich auch in dich verguckt und ist verlegen in dem moment wo ihr euch seht. Oder er tut nur ,, cool". Ja auch Jungs haben Gefühle. Wir zeigen sie nur nicht so oft.

Man sollte mehr persönlich reden als über WhatsApp, Facebook, … Rede mit ihm zum Beispiel auf dem Schulweg.

Am besten du schreibst ihn irgendwo (whatsapp,fb,...) an und du kannst ja erstmal nur Hi Schreiben und schauen, ob er überhaupt antwortet. Und dann frag ihn einfach was ganz normales wie Wie gehts Oder sowas .

Wie Gespräch anfangen und weiterführen?

Hallo, ich möchte gerne alleine in eine disco gehen, da meine Freunde eher die "bargänger" sind. Aber das ist mir zu langweilig, weshalb ich in Discos gehen möchte. Ich bin eigentlich nicht schüchtern, weil mir egal ist was andere von mir denken. Ich habe nur das Problem das ich nicht weiss wie ich ein Gespräch anfangen soll/kAnn und das auch weiterführen kann. Immer wenn ich mich mit jemand unterhalte dann steh ich da und in meinem Kopf geht's "was könnte ich als nächstes sagen" usw. Das ist auch so bei meinen Freunden, mit denen Treff ich mich und wir reden vill. 10 minuten und dann nurnoch so Stückchen weise. (Aber darum geht's ja nicht.) Wie könnte man ein Gespräch anfangen und wie könnte man es weiterführen. HHabt ihr ein paar tipps/ideen?

Danke schonmal

...zur Frage

Wann wird das Wort "Liebe/r" in der Anrede im Brief verwendet und wann besser / eher nicht?

Ist es gebräuchlich, das Wort "liebe/r" in einem förmlichen Brief zwischen Dozenten und Student/in zu verwenden oder ist das schon zu aufdringlich?

...zur Frage

Gespräch mit Junge anfangen?

Ich habe Interesse an einem Jungen aus der 10. (bin in der 9. ) und habe ihn auf Instagram und Snapchat geaddet. Ich habe ihm auf Nachfrage erzählt, dass ich ihn von der Schule kenne und würde ihn nun gerne besser kennenlernen. Wie kann ich über snapchat gut ein Gespräch anfangen ohne komisch rüber zu kommen?

...zur Frage

Junge aus meiner Schule ansprechen...

Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Jungen in der Schule gesehen.Er ist 1 Jahr älter. Am Anfang hab ich ihn nur angeguckt, aber ich habe ihn dann auf Facebook angeschrieben und wir haben Nummern ausgetauscht und schreiben jetzt auch realtiv regelmäßig über WhatsApp. Ich habe mich auch schon zweimal mit ihm getroffen, jedoch waren immer Freunde mit dabei, das heißt wir waren nicht alleine und hatten nicht die Möglichkeit mal richtig miteinander zu reden. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass wir zwar über WhatsApp ganz normal und chillig schreiben wir uns aber in der Schule mehr oder weniger ignorieren. Natürlich sagt man mal Hallo oder so, aber ein richtiges Gespräch hat bisher noch nicht stattgefunden. Ich würde ihn gerne mal in der Schule ansprechen, das Problem dabei ist nur, dass immer seine Freunde mit dabei sind und ich nicht weiss wie ich ihn ansprechen soll ohne das es für ihn und für mich peinlich wird. Hättet ihr irgendwelche Vorschläge was ich zu ihm sagen könnte? Danke :D

...zur Frage

Habe ihn angeschrieben... und jetzt?

hey :) also ich habe jemanden aus meiner schule über ICQ angeschrieben, der mich schon länger interessiert... nur das gespräch war jetzt nich sooo toll^^ er hat zwar auf meine fragen geantwortet, hat aber nicht so viel von sich aus geschrieben... irgendwann habe ich mich dann verabschiedet & bin off gegangen. irgendwie fand ich, dass er interesse gezeigt, aber andererseits auch, dass ich zu aufdringlich war(kann auch nur einbildung sein weiß ich nicht).. wie soll ich mich jetzt verhalten, wenn ich ihn in der schule sehe?? ich bin echt toal verwirrt :D

...zur Frage

wie mädchen anschreiben, den anfang machen

Hi, ich möchte ein Mädchen das ich schon länger kenne mal zu einem Date einladen, ich kenn sie schon 1-2 Jahre, aber wir haben nie viel miteinander gemacht, hab ich jetzt überhaupt noch eine Chance bei ihr, und wie soll ich sie anschreiben, ich bekomme den anfang nicht hin, ich will mehr als nur Freundschaft, ich will das von Anfang an klar ist, dass ich mehr will, aber ich will nicht aufdringlich sein, wie kann ich anfangen, in ein Gespräch kommen, ganz konkret, denn "Hey, wie gehts?" ist langweilig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?