hilfe bei nagelhärter

1 Antwort

Naja, Aldehyde sind eine Stoffklasse in der Chemie, aus der auch der Stoff kommt, der einen Kater nach viel Alkohol verursacht: sie sind für den Körper giftig. Natürlich hängt das wie immer von der Dosis ab. Wenn du dir den Härter ein-/zweimal die Woche drauf tust und keine negativen Folgen feststellst, ist das in Ordnung. Allerdings ist täglich etwas viel, denn das Aldehyd entzieht dem Nagel immerhin die Feuchtigkeit. Nicht, dass du in ein paar Monaten total brüchige Nägel hast... ;)

minniemauslove
Fragesteller

OMG ich glaub ich schmeiss den einfach weg und kauf nen neuen dankeschön kannst du mir vllcht auch einen guten unterlack oder nagelhärter ohne diese aldehyde ? achso und sry ich kenn mich nich so aus ich hab erst n halbes jahr chemie aber is aldehyde dieses formalehyde was auf der packung steht?