wieso so breites nagelbrett?

2 Antworten

Dafür gibt es keine “Ursache” sind halt einfach deine Gene, die sind halt bei allen anderst. Die sehen vollkommen normal aus. Sind nichteinmal ungewöhnlich breit sondern normal. Die Nägel auf dem Link sind ebenfalls nicht schmäler, einfach etwas gerader. Bei dir werden sie nach oben etwas breiter als sie unten sind.

Nein, das kann man nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin

Genetisch bedingt. lässt sich etwas korrigieren durch

  • abnehmen
  • haut nach hinten schieben
  • nägel anders schneiden
juliichien
Fragesteller

Wie sollte ich sie schneiden ?

Aber man nimmt ja nicht am Nagel ab sondern nur am Finger wenn

SinusVonParadis  19.11.2023, 09:21
@juliichien

Das stimmt, aber die Optik verändert sich trotzdem auch wenn der Nagel gleich bleibt.

Den Nagel mehr in einem Bogen schneiden, und möglichst nicht gerade.

dadurch wirkt er etwas länger und gleichzeitig schmaler. Kann viel ausmachen