sehr breites nagelbrett und wurstfinger?

2 Antworten

Die Form Deines Nagelbetts kannst du nicht ändern. Und da Du keine Langen Nägel hast, ist wenig in Form zu bringen.
ABER: Gepflegte Nägel sind immer schön. Feilen und vlt einen Klarlack. Wenn Du Lack vermeiden möchtest, ist die beste und eigentlich auch die viel bessere Wahl eine Polierfeile. Die nimmt die Unebenheiten und mit der 2. Seite gibts wirklich tollen Glanz der auch nicht abblättern kann, nicht entfernt werden muss und weniger kostet. Das find ich entscheidend.
Wenn du am We oder zu einer Gelegenheit mal farbig lackieren möchtest, mach die Farbe nicht bis an die Seiten sondern spar sie etwas aus. Das verschmälert allgemein das Bild Deines Nagels und streckt Deine Hände(die ich nicht wurstig finde). Viel Erfolg und hoffentlich auch Genuß bei Deiner Veränderung.

Versteh ich als junge nicht.

Sehen völlig normal und schön aus. Mag es so mehr als diese fingernägel die man draufklebt.

Lulu931725
Fragesteller

ich möchte ja keine drauf kleben, sondern nur die Form ändern :)

Lulu931725
Fragesteller

sodass die nägel dünner sind, wenn du verstehst was ich meine