Kann man Fake Nägel mit Nagelack anmalen?

5 Antworten

Hey!

Kann man definitiv machen! Da der Kunst Nagel, falls er nicht stark verkratzt ist, eine glattere Oberfläche besitzt als ein Naturnagel, wird es wahrscheinlich nicht sehr lange halten. Aber kann man dennoch gut mal machen:)

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin

Hallo Leonie,

natürlich funktioniert das! Ich habe früher auch die weissen von essence benutzt aber bei mir gingen die nägel immer sehr schnell ab...

Deswegen benutze ich mittlerweile die von Kiss! die sind sehr gut und halten bei mir immer ca. 1 monat!

Du kannst sie ja auch mal ausprobieren wenn du willst!

LG

Rosalie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja geht aber es wird nicht lange halten

Nein das blättert ab und sieht nicht gut aus