Wie bekomme ich meine Fake Nägel ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir am Montag Aceton (Apotheke, Internet), das weicht den Kleber auf. Bade deine Finger ein Weilchen darin, bis der Kleber sooo weich geworden ist, das du die Fakenägel OHNE GEWALT von deinen Nägeln bekommst und versuche NICHT weiter, die irgendwie abzupuhlen. Kleberreste nach dem Entfernen kann man vorsichtig mit einem Rosenholzstäbchen von der Nagelplatte schaben.

Nach dem Ablösen mit Aceton brauchen die Nägel und die Finger Pflege - ein Bad in Olivenöl wirkt da super...

Vanessa1234599
Fragesteller

Okay, danke werde ich machen.Wie teuer ist es?

sunnymarie32  22.10.2023, 13:49
@Vanessa1234599

kommt drauf an... ich kauf den Liter online für um die 10€ incl. Versand... die Apothekenpreise kenn ich nicht ausm Kopf, aber deutlich teurer sollte es nicht sein.

kauf aber kein Aceton im Baumarkt, das ist nicht "rein" genug.