Fingernagel wächst langsam und komisch :S

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deine Ngel ca. 2-3 mal die woche in eine schüssel mit heißem wasser bisschen öl und 1EL salz geben dadurch wachsen sie schneller und werden auch stärke und deine nägel jeden 3 Tag feilen immer von rechts nach links ist besser :)

Vielen Dank ich werde es mal ausprobieren :)

0

Nägel auf jeden Fall pflegen! Eincremen und rund schneiden! Wenn sie kaputt sind immer abschneiden aber nicht zu kurz sonst entzündet es sich!

Wieso soll ich sie abschneiden wenn sie lang werden sollen? und wieso soll ich sie rund machen wenn ich sie eckig will xD

0

Wie kann ich meine nägel eckig feilen?

Meine nägel sind gerade vorne rund gefeilt, wie bekomme ich sie eckig hin?

...zur Frage

Hören die Nägel durch künstliche Fingernägel auf zu wachsen?

*Hi ich knabber halt an meinen Fingernägeln,deshalb wollt ich künstliche Nägel verwenden,damit ich aufhör damit :)

Wachsen die Fingernägel auch unter den künstlichen Nägeln weiter oder nicht ?

Danke und LG

...zur Frage

Kann man Längsillen im Fingernagel einfach glatt feilen?

Ich habe Längsrillen in den Fingernägeln. Kann ich die vielleicht ganz einfach glatt feilen , nur etwas, oder mach ich mir da die Nägel ganz kaputt ?

...zur Frage

Spitze oder eckige Nägel?

Möchte mir heute meine Nägel mal anders formen und kann mich nicht entscheiden ob spitz oder eckig. Was meint ihr?

...zur Frage

L.A. Nails Studio

Ich war jetzt 2 x schon in diesem Asiastudio. Wollte es beim ersten mal nur einmal ausprobieren, weil viele Freunde schon dort waren. Die Leute waren normal nett, hygienisch war es nicht wirklich. 35 Euro für French, das fand ich noch sehr okey, und hab mir dann halt einmal die Nägel machen lassen. Ich fand das die Nägel sehr gut aussahen, und so ging ich nach einem Monat noch einmal hin. Jetzt hab ich sie auffüllen lassen und war wieder ganz zufrieden. Da es sehr billig dort ist, habe ich nach dem Studio gegooglet, und es kam nur schlechtes raus. Jetzt weiß ich nicht ob ich es noch einmal auffüllen lassen soll oder mir dort abfeilen/ablösen lassen soll, was 10 Euro kostet. Habe Angst das sie das sehr schlecht machen, wie es viele geschrieben haben.

Bitte um eine Antwort, vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen was eure Erfahrungen mit solchen Studios sind??

Liebe Grüße und einen schönen Tag :-)

...zur Frage

Eckige Fingernägel

Hallo(: Ich weiß, dass diese Frage schon gestellt wurde, jedoch nützt die Antwort bei mir nichts. Also, meine Fingernägel wachsen rasend schnell und sind auch sehr hart. Und breit! Ich hatte sie bis jetzt eigentlich immer spitz, aber jetzt würde ich gerne meine natürlichen Nägel eckig haben. Ich hab oft gelesen: Seiten feilen und dann die Kante im 90° Winkel zu den Saiten. Aber echt, das sieht lächerlich aus bei mir! Der Nagel an sich ich so breit und die Spitze viiiiel schmaler. Hiiilfe, wie bekomm ich das auch schön in, ohne ständig zur Maniküre zu rennen. Schonmal danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?