Welche Form feilen bei langen Fingernägeln?

 - (Nägel, Lange Nägel, Nägel richtig feilen)  - (Nägel, Lange Nägel, Nägel richtig feilen)

3 Antworten

In deinem Fall: etwas mehr ovaler, Ecken in Form bringen.

Und: Ist das Foto schuld oder sehe ich die Rillen bis hierher? Wenn ja, muss die Oberfläche geglättet werden.

Danke für den Tipp. Ja, die Rillen stören mich auch. Wie kriege ich die Oberfläche glatt?

0
@FinnSchmitz17

Da gibts spezielle Feilen dafür die ganz sanft sind. zb diese 3-Fachfeilen. eins fürs gröbere, eins gibt einen Feinschliff und 3 braucht man nur wenns glänzen soll. Ist halt etwas aufwendig, aber du musst es ja nicht immer machen, aber man merkt den Unterschied wen man das regelmässig macht. und dann sehen wie unlackiert eben viel besser und auch gepflegter aus.

1

Ich nehme dazu den Bosch- Bandschleifer mit 240er Körnung...

Wenn du sie pflegen willst, schneide sie dementsprechend. Sowas ist echt nicht schön

Was möchtest Du wissen?