Welche Nagelform bei langen Nägeln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schneid sie ab! 70%
Nägel sind zwar gepflegt aber zu lang für einen Mann 15%
lang und oval 15%
lang und rechteckig 0%
lang und lackiert 0%

6 Antworten

Schneid sie ab!

Geht gar nicht, egal, wie stark deine Nägel sind. Lange Fingernägel finde ich allgemein nicht schön, auch bei Frauen nicht.

Maximal drei Millimeter, alles andere sieht nicht mehr schön aus und ist auch unpraktisch.

lang und oval

Aber bisschen kürzer wie auf dem Bild.

Sieht nicht gut aus so lang.

Mach doch was du willst aber andere werden das nicht schön finden

Als Frau ..... wie beim kleinen Finger im oberen Bild ..... das andere sind unschöne Schaufeln ...... als Mann komplett NoGo.